haare tönen , bleiben rückstände?

8 Antworten

Bei dunkleren Haaren geht die Farbe normalerweise ganz raus, allerdings würde ich bei blonden Haaren aufpassen. Es kommt oft vor das Rückstände bleiben die erst nach vielen Monaten wieder verschwinden! Wie wärs erstmal mit einer auswaschbaren Tönung? Die geht nach ca. 3 haarwäschen wieder raus, also wenns dir auf Anhieb nicht gefällt kannst dus schnell wieder rauswaschen

Hey zwei meiner Freunde haben sich ihre Haare getönt. An Anfang sah es schön aus doch jetzt ist es ein Desaster.bei der ersten ist es so ,dass An manchen stellen der Haare das blond wieder zum vor scheinen kommt und die Haare sind strohig geworden , ihr altes blond hat sie nun leider nicht mehr eher so ein aschblond. Bei der zweiten ist alles gut gelaufen sie hat braune Haare und hat sich einen ombré geröntgt in blond. Aber blöd kann man nicht rauswaschen da die Haare gebleicht werden sie ist aber trotzdem zufrieden und es sieht auch sehr gut aus bei ihr. Du musst halt damit rechnen das die Farbe nicht ganz raus geht :)

Die Tönung kann auch schon nach 6 Wäschen rausgewaschen sein, es kann aber auch 20 Wäschen lang dauern, kommt auf dein Shampoo drauf an. Natürlich können Rückstände bleiben, aber das liegt daran, dass selber Tönen oft fleckig wird, weil man nicht alle Haarstellen im gleichen Maße "erwischt". Es kann also sein, dass sich die Farbe unterschiedlich stark auswäscht. Aber bei einer Coloration wre das schlimmer, die bleibt ja quasi "ewig"

Wäscht sich tönung nach färben immer roch aus?

Hei wie ist das ich hatte meine Haare rot getönt so ne 15 Haarwäschen tönung. Hab dann direkt nach 2 Wochen die gleiche Farbe von der gleichen Firma drüber gefärbt. Wäscht sich die tönung trd. Aus? Beim haare waschen kommt nämlich immer noch relativ viel Farbe mit raus? Kommt die von der tönung?:)

...zur Frage

Tönung Länge?

Ich habe dunkle blonde haare und würde mir gern die haare rot tönen(ich weiß aber noch nicht welches rot). Jetzt meine Frage:wie lange hält so eine Tönung ungefähr? Danke schonmal

...zur Frage

Haare von rot nach blond tönen?

Hallo zusammen!

ist es möglich, meine Haare von so einem rot (wie das Mädchen unten auf dem Bild), welches meine Naturhaarfarbe ist, problemlos in ein dunkleres blond zu tönen, also mit einer ganz normalen Tönung aus der Drogerie, oder muss ich zum Frisör gehen?

Danke für eure Antworten :-)

...zur Frage

rot-violette Tönung auf blond gefärbten Haar?

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mir meine Haare in den nächsten Tagen Rot- Violett tönen. Ich habe dabei sehr bewusst auf eine Färbung verzichtet, da ich erstmal schauen möchte wie es aussehen wird.

Jetzt aber zu meiner Frage...

Ich habe im moment einen Ombre look. Mein Ansatz ist Braun (Naturhaarfarbe), aber es geht halt nach unten hin in's Blonde. Das die Tönung in den Blonden etwas heller wird ist mir bewusst. Aber wie ist es wenn ich die Rot-Violette Tönung ausgewaschen habe ? Bleibt mein gefärbtes Blond so hell wie es jetzt ist oder verändert sich gernell etwas an meinen gefärbten ? Geht die Tönung problemlos wieder raus ohne das sichtbare rückstände bleiben ? Und sollte ich die Tönung lieber bei dem Friseurbedarf kaufen oder einfach im Einzelhandel ? Habt Ihr schonmal Erfahrungen damit gemacht ?

Im vorraus schonmal danke für eure Antworten. :)

LG.

...zur Frage

Schwarze Haare hellbraun/heller Tönen?

Hi, ich wollte mal fragen ob es möglich ist das ich schwarze Haare mit einer einfachen Tönung selbst braun bzw einfach heller bekomme? Ich würde dazu dann blonde Tönung verwenden. Habt ihr da Erfahrungen mit ob das klappt?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit Haare kurzzeitig rot zu "färben"/"tönen", ohne die Haare dabei groß zu schädigen?

Ich habe eine hellbraune bis mittelbraune Haarfarbe. Ich würde meine Haare gern KURZZEITIG rot haben und habe es auch schon mal mit einer Tönung probiert, aber das hat man nicht richtig gesehen. Irgendwelche Empfehlungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?