Auf Blond Dunkle Kirsche

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsste ohne Probleme klappen! Benutze auch immer Country Colours! Die Farbe riecht gut und ist total sanft zu den Haaren :) An der Seite der Packung siehst du wie sich die Farbe auf die jeweiligen Haarfarben auswirkt und wenn du dir unsicher bist, dann geh besser zum frisör :) LG

Shenandoah0Solo
Fragesteller

Aber meine Farbe ist halt nicht dabei... Danke aber. :D

maximumride09  17.10.2012, 13:13
@Shenandoah0Solo

Ja da musst du ungefähr abschätzen :D auf hellen haaren wird die Farbe heller und auf dunkleren dunkler :) riskiere es doch einfach, wenn es dir nicht gefällt kannst du immernoch umfärben!

Erfahrungen hab ich keine,aber meine Freundin hat sich von dunkel zu blond färben lassen,das wurde Orange(bronze). Aber blond zu dunkel müsste klappen, Viel Glück,Lolli2012