blond strähnchen auf braun zurück färben (schwarzkopf country colors)

1 Antwort

Am besten einen Farbton dazu mischen der goldanteil hat, oder vorher eine intensivtönung mit einem helleren, lebendigeren braunton machen (zB hellbraun-gold, schokobraun, etc) dann sollte da eigentlich nichts passieren. Du musst bei der farbbezeichnung dunkelbraun nur immer etwas aufpassen. Sieht auf der Packung immer heller aus als es ist...meistens ist dunkelbraun sehr sehr nah dran an schwarz....wenn du es aber wirklich so dunkel haben willst ist das mit dem grünstich auch nicht ganz so wild weil der bei so dunkelen farben eigentlich nicht so oft vorkommt. ;-)

Haare gefärbt aber es gefällt nicht - was tun?

hi, ich habe mir die haare gefärbt. Dafür habe ich die farbe "reines braun" von million color schwarzkopf verwendet. Schon ein paar stunden später habe ich gemerkt, dass mir die farbe doch nicht so gefällt und ich lieber wieder meine alte haarfarbe zurück haben will, nämlich ein relativ helles blond mit natürlichen strähnchen. Davor habe ich mir noch nie die haare gefärbt und war eigentlich auch immer dagegen, aber jetzt wollte ich was neues ausprobieren, doch es gefällt mir nicht mehr. ich möchte eigentlich nur meine naturhaarfarbe wieder, ohne sie mir nochmal zu färben. gibt es einen guten weg, meine alte haarfarbe wieder zu bekommen? (vllt ein spezielles shampoo oder so..) danke schonmal im vorraus es ist wirklich dringend!

...zur Frage

Was tun gegen Grünstich im Haar?

Hallo, ich hab meine blondierten Haare wieder braun färben lassen (Das ist meine Naturhaarfarbe), doch jetzt sieht man in den Längen ein wenig Grünstich. Hat jemand Tipps, wie man den wieder wegbekommt?:)

...zur Frage

Haare blondieren: Habt ihr Erfahrungen und Tipps?

Hallo, ich würde gerne nach langer Zeit mal wieder meine Haare blondieren, die jetzt durch vieeeel Pflege und Abschneiden wieder relativ gesund sind. Momentan habe ich braun (meine Naturhaarfarbe) gefärbte (Intensivtönung) Haare. Vor ein paar Wochen habe ich Olaplex ohne Blondierung beim Friseur bei mir anwenden lassen, aber diese Geschmeidigkeit in den Haaren war schon nach einer Haarwäsche wieder draußen und sie fühlten sich wie vorher an. Habt ihr Tipps, wie ich meine Haare, egal ob mit oder ohne Friseur, wieder hellblond bekomme, ohne, dass sie stark beschädigt werden? Gibt es ein günstigeres und qualitativ besseres Mittel als Olaplex? LG

...zur Frage

Grünstich in den Haaren über überfärben?

Hi Leute!Habe mir meine Haare von blond auf dunkelblond gefärbt, um wieder bei meiner Naturhaarfarbe zu landen! Jetzt habe ich leider einen Grünstich in meinen Haaren :( habe auch schon versucht diesen mit Ketchup zu bekämpfen, hat bei mir leider nicht gewirkt :/ Kann mir jemand eine gute Farbe zum Überfärben empfehlen, der vielleicht auch schon mal dieses Problem hatte?

...zur Frage

country colours brazil

hallöchen.ich brauche mal euren rat und erfahrungen!ich habe mir heute die intensivtönung country colours von schwarzkopf in der farbe 70 brazil gekauft. meine fragen dazu: gibt das nen rotstich oder eher ein aschiges dunkelbraun? und wie dunkel wird das? ich habe von natur aus dunkelblonde haare und irgendwo hab ich gehört, dass das am anfang schwarz aussieht? kann ich das verhindern indem ich es nicht 30, sondern nur 20min einwirken lasse?danke schonmal!

...zur Frage

Intensiv Tönung schlecht für das Haar?

Ich habe mir vor langer Zeit einmal die Haare getönt weil ich blonde Strähnchen hatte und sie raus haben wollte. Eigentlich finde ich persönlich hat es meinen Haaren nie geschadet aber jetzt lese ich das Tönungen den Haaren sehr schon meine ist für acht Wochen geeignet und ich wollte fragen ob das sehr schädlich ist? Sie ist von Country colors Schwarzkopf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?