blond strähnchen auf braun zurück färben (schwarzkopf country colors)

1 Antwort

Am besten einen Farbton dazu mischen der goldanteil hat, oder vorher eine intensivtönung mit einem helleren, lebendigeren braunton machen (zB hellbraun-gold, schokobraun, etc) dann sollte da eigentlich nichts passieren. Du musst bei der farbbezeichnung dunkelbraun nur immer etwas aufpassen. Sieht auf der Packung immer heller aus als es ist...meistens ist dunkelbraun sehr sehr nah dran an schwarz....wenn du es aber wirklich so dunkel haben willst ist das mit dem grünstich auch nicht ganz so wild weil der bei so dunkelen farben eigentlich nicht so oft vorkommt. ;-)