Haare von blond auf braun gefärbt, nun Grünstich. Was tun?

3 Antworten

Du musst deinen haaren rotpigmente zufügen . Das geht mit einer kastanienbraunen Tönung oder du mischst rote directions mit Spülung zusammen ubd benutzt das nach dem waschen

Du solltest es lieber dunkler färben dann geht der Grünstich weg :) lg.

Die Komplimentärfarbe von grün kannst du nehmen.

lg

3

Danke aber was ist denn eine Komplimentärfarbe? :)

0

Blond auf braun - wieder blondieren MORGEN?

Hallo :) Ich habe heute meine Haare von Blond auf Dunkelblond/Braun gefärbt. Kann ich es dann morgen schon wieder blondieren (Friseur) muss ich einen Grünstich erwarten, ist das einwandfrei möglich? Danke im voraus:)

...zur Frage

Haare blond Färben ohne Gelb und Orangestich

Hey Meine haare sind Gefärbt hab einen Mega Ansatz Ich hatte mal meine haare dunkelbraun gefärbt und dann wollte ich sie wieder hell haben also ganz blond Dann hat mir die Friseurin gesagt die macht mir so aschblond die ganzen haare und dann so leichte helle Strähnen dabei So hab es gemacht und hab jetzt ein Ansatz mit meiner naturhaarfarbe dunkelblond aber richtig richtig Dunkel fast schon braun Ich will mir meine haare ganz blond färben lassen ohne rotstich oder orange Könnte das gehen? Will auch keine vielen Strähnen Will einfach nur blonde haare Wie bekommen das denn die anderen hin!? Ich kenn eine die hat braune haare und hat sich die ganz blond färben lassen und da ging auch alles und es sieht gut aus..

...zur Frage

Braun gefärbtes Haar wieder blond färben?

Hallo, Meine Naturhaarfarbe ist blond. Nun färbe ich seit ca. 1 Jahr meine Haare dunkel braun. Nun möchte ich sie wieder auf mein Naturblond färben, ich weiß mein exaktes blond wird es nicht, aber dann fällt der Ansatz nicht so auf wie bei dunklem Haar. Kann ich auch zu Hause färben? Und würde das überhaupt klappen? Was muss ich beachten.

...zur Frage

Grünstich und drüber blondieren?

Hey also ich habe meine Haare vor einem halben Jahr von blond auf braun gefärbt, leider war danach ein grünstich drinnen der mir überhaupt nicht gefallen hat. Danach habe ich mir blonde Strähnen reingemacht nur der Friseur hat den Verlauf TOTAL verkackt. Aus Verzweiflung habe ich sie mir dann wieder braun gefärbt. Jetzt ist noch ein stärkerer grünstich drinnen. Jetzt ist meine frage ob ich mir die Haare in einem halben Jahr (sie müssen sich erstmal erholen) wieder blondieren kann oder ob der grünstich dann noch stärker wird. Habt ihr Möglichkeiten gegen einen Grünstich? (Aspirin, braun Shampoo, rot shampoo habe ich schon ausprobiert geht nicht. Ich will auch nicht mehr Tönen oder so was)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?