Haare färben von braun zu lila?

3 Antworten

Meiner eigenen Erfahrung nach würde ich zuerst blondieren.. Die meisten dunkleren Haare nehmen einen bunten Ton meist nicht an.. Das Problem ist nur das wenn man vorher dunkler gefärbtes Haar blondiert, dass deine Haare grün werden könnten.

Lg Reggel142

Ich würde sie erst nochmal blondieren und dann Lila färben . Dann ist das Lila besser zu erkennen und ist auch heller .

LG

NICHT BLONDIEREN

es sei denn du willst stroh am kopf.

da du sie dir erst seit ein paar monaten färbst, kauf dir den colour b4 haarfarbenentferner. der zieht dir die farbe raus und ist nicht einmal annähernd so schädlich wie blondierung. danach klatsch dir das lila drauf, dann sieht es kräftiger aus