Pastell Lila Haare tönen?

so etwa sollte es aussehen - (Haare, tönen, lila) so etwa sollte es aussehen - (Haare, tönen, lila)

2 Antworten

Wenn du pastellfarbende Haare haben willst sollten die Haare mindestens hell Licht blond sein, besser ist weis um ein richtigen schönen pastellton zu bekommen, zudem sollte es keinerlei Stiche haben, sonst wird es extrem fleckig!

Ich empfehle dir auch eine dunklere Tönung zu nehmen und zu strecken. So hast du mehr Farbe für wenig Geld.

Wie sich das rauswäscht ist bei jeden anders, aber in den meisten fällen ist es schnell raus ohne das sich die Tönung verfärbt.

Ich habe gehört, dass man vom blondieren Haarausfall bekommt, ist das richtig?

0

ist eher unwahrscheinlich das es richtiger Haarausfall ist, sondern mehr das die durch das starke bleichen abbrechen und Gummi mässig sind. darum sollte man gut wissen wie man die Haare richtig blondiert ohne große Schäden zu bekommen. deswegen sollte man an der stelle lieber zum Friseur gehen, wenn man nicht weis wie. die Tönung kann man dann selbst zu Hause machen.

0

Danke☺️

0

Kommt drauf an wie dunkel dein blond ist. Aber wenn du sagst "dunkel blond " dann musst du schon blondieren um so eine helle Farbe zu bekommen.
Mach das dann mit directions

erst mal danke! Aber weißt du, wie meine Haare am später ungefähr aussehen?

0

Haare gesund pflegen/gesund aussehen lassen.

Hallo. Ich habe sehr kaputte Haare, da ich sehr viel mit färbungen/Tönungen experimentiert habe. (Naturhaare braun getönt. Danach Spitzen blond gefärbt (ombrè). Danach hellbraun getönt. Blond gefärbt. Braun gefärbt. Blond gefärbt. Blau getönt. Blond gefärbt. Lila getönt. Braun getönt)

Da sich meine lila Haare beim auswaschen zu einem blau entwickelt haben, habe ich meine Haare braun getönt. Jetzt sind sie grün und ich gehe bald zum Frisör. Der blondiert meine Haare und geht mit Braun drüber. Ich will nur eine übergangsfarbe haben und meine Haare danach 2 Jahre nicht färben/tönen.

Wenn ich das aber mache sind meine Haare...tot!!! Hat jemand gute Tipps wie ich sie dann wieder gesund pflegen kann?!

P. S. Als meine Haare grün wurden habe ich sie schulterlang geschnitten. Und möchte sie nicht kürzer machen. Nochwas. Meine Haare fühlen sich strohig und kaputt an, haben aber (laut Frisör) kein spliss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?