Blondieren ging schief ups?

Die packung - (Haare, Beauty, Orange) Von vorne - (Haare, Beauty, Orange) Orange - (Haare, Beauty, Orange) Ansatz - (Haare, Beauty, Orange)

5 Antworten

Lass dir die haare vom Friseur retten. Ich kenne das nur all zu gut, das Orange bekommst du alleine nicht raus. Es bleibt ein rotstich. Auf keinen Fall blondieren.

Geh zum Friseur, der wÀscht dir das wieder raus.

lelimdr
Fragesteller

Problem nur das ich noch 1 Woche im Ausland bin und kein Wort tschechisch kann um es zu erklĂ€ren đŸ˜‚đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

ForeverTSV1860  04.10.2017, 14:59
@lelimdr

Ach so... na das ist dann schlecht. Vielleicht findest du einen Friseur, der deutsch oder englisch kann? Ansonsten musst du das eben angehen, wenn du wieder zuhause bist.

Siverly  04.10.2017, 14:57

Man kann eine Blondierung NICHT raus waschen.

ForeverTSV1860  04.10.2017, 14:58
@Siverly

NatĂŒrlich geht das. Hat bei meiner Schwester auch schonmal geklappt. Rede doch nicht, wenn du es nicht weißt!

Siverly  04.10.2017, 15:03
@ForeverTSV1860

Offensichtlich hast du keine Ahnung was eine Blondierung ĂŒberhaupt ist. Bei einer Blondierung werden die Haare gebleicht, diesen Vorgang kann man nicht mehr rĂŒckgĂ€ngig machen und schon gar nicht raus waschen. Vermutlich wurden deiner Schwester die Haare gefĂ€rbt.

Das es Orange geworden ist, war ja vorherzusehen bei deiner Ausgangshaarfarbe und einer Drogerieblondierung. Wenn du wieder mit Braun drĂŒber gehst, könntest du einen GrĂŒnstich bekommen. Da deine Haare nun schon mal etwas aufgehellt sind, wĂŒrde ich dir den Gang zum Friseur empfehlen, damit er deine Haare ordentlich blond bekommt. Andernfalls lass dir ebenfalls vom Friseur die Haare wieder dunkler fĂ€rben. Aber lass aufjedenfall Selbstexperimente sein, das wird vermutlich schief gehen.

Ich wĂŒrde nicht weiter rumexperimentieren und zum Friseur gehen.

lelimdr
Fragesteller

Hm okay

Um böse Überraschungen zu vermeiden, ĂŒberlasse ich so etwas immer meiner Friseurin.

WĂŒrde Dir jetzt auch raten, einen Profi an Deine Haare zu lassen.