Blondieren ging schief ups?

Die packung - (Haare, Beauty, Orange) Von vorne - (Haare, Beauty, Orange) Orange - (Haare, Beauty, Orange) Ansatz - (Haare, Beauty, Orange)

5 Antworten

Das es Orange geworden ist, war ja vorherzusehen bei deiner Ausgangshaarfarbe und einer Drogerieblondierung. Wenn du wieder mit Braun drüber gehst, könntest du einen Grünstich bekommen. Da deine Haare nun schon mal etwas aufgehellt sind, würde ich dir den Gang zum Friseur empfehlen, damit er deine Haare ordentlich blond bekommt. Andernfalls lass dir ebenfalls vom Friseur die Haare wieder dunkler färben. Aber lass aufjedenfall Selbstexperimente sein, das wird vermutlich schief gehen.

Um böse Überraschungen zu vermeiden, überlasse ich so etwas immer meiner Friseurin. 

Würde Dir jetzt auch raten, einen Profi an Deine Haare zu lassen.

Lass dir die haare vom Friseur retten. Ich kenne das nur all zu gut, das Orange bekommst du alleine nicht raus. Es bleibt ein rotstich. Auf keinen Fall blondieren.

Was möchtest Du wissen?