Ich war 2 Jahre bei der Post als Zustellerin Beschäftigt.

Wenn es ein Einfamilien Haus ist und es steht Müller dran kommt auch Müller rein.

Wenn jetzt aber Müller auf dem Briefkasten steht aber der Brief ist an einen Mühler gerichtet sollte er wieder mit genommen werden mit dem Hinweis : Unzustellbar zurück.

Ich musste mal in einem Hochhaus Zustellen. Dort gab es 2 Müller. Ein Herr Müller und eine Frau Müller. Hatten beide nichts miteinander zu tun und haben auch auf verschiedenen Etagen gewohnt. 

Da sie einfach nur Müller dran geschrieben haben wusste ich nicht welcher Müller gemeint war.

Da bin ich hingegangen habe die Müller Post wieder mit genommen und beiden einen Hinweis im.Briefkasten hinterlassen, dass sie bitte auf das Postamt kommen um sich Ihre Briefe ab zu holen.

Bis die Müller`s keine lust mehr hatten und an ihrem Briefkasten Herr/ Frau mit dran geschrieben hatten.

Noch Fragen ? Habe ich irgendetwas nicht Beantwortet? Dann frag :-)))

lg

...zur Antwort

Wenn es nicht zu frisch/ feucht ist fliegen auch keine Funken und qualmt auch nicht.

Dann hat es wirklich etwas sehr schönes und Herzerwärmendes das knistern und wärme und Essenszubereitung....

lg

...zur Antwort

Die Frage ist doch eher, wieviel Promille du hattest.

Du bist "normal Gewichtig" mit bisschen mehr auf den Rippen als was du bräuchtest....dabei sagt man als Faustregel 0.1 Promille in einer Stunde abbaut.

Es spielen aber auch noch andere Faktoren eine Rolle....bist du Alkohol gewohnt.....hast/ musst du Medikamente nehmen.....liegt eine Erkältung vor....usw....

lg

...zur Antwort