Von blond zu braun färben, welche Produkte?

2 Antworten

Von einer helleren Haarfarbe zu einer dunkleren ist nicht problematisch. Ein Problem hättest du wenn du von schwarz auf blond gehen würdest. Also nimm einfach die Farbe die du schön findest und färb sie dir. LG

Am besten du gehst zum Friseur und experimentierst nicht mit deinen haaren rum und schädigst sie.

Ein Friseur ist für solche fälle gedacht und können dir weiterhelfen.

Ich hatte auch das problem dass die farbe durchschimmert. Ein Friseur hat mir geholfen.

Viel glück