Nach Orange zu Karamellton problemlos?
Ich habe nach 2 blondierungen nun ein recht helles Orange und einen blonden Ansatz (davor: gefärbtes dunkelbraun).
Meine wunschfarbe wäre ein Karamellton wie zB "olia karamellbraun" oder "Schwarzkopf diadem Sahne Karamell".
Man findet viel von verunglückten blondierungen, wenn die Leute blonde Haare wollen und nicht wie in meinem Fall. Muss ich bei den gewünschten Farben auf irgendetwas achten wie zB aschig, rotanteil etc. oder geht das alles??
Ich habe mal die drei gewählten Farben als Bilder angehängt, wobei ich am liebsten "Sahne Karamell" ausprobieren würde, da es ja die hellste Farbe ist und sich somit die Gelegenheit ergeben würde :)
Vielen Dank ! Ich hoffe auf Hilfe!
LG

1 Antwort
Ich würde keine weiteren Experimente machen. Lass nur noch einen Fachmann (Friseur) ran. Eine Frendin von mir hat mir ähnlicher Vorgehensweise mittlerweile einen Grauton.
Ok.. Falls jmd mal in der selben Lage ist und sich diese Frage wie ich stellt, mein Ergebnis: ja es funktioniert :-)
Hallo und vielen Dank für deine Antwort!
Einen Friseur möchte ich auf keinen Fall weil ich einfach viel zu schlechte Erfahrungen gemacht hab. Ich war bei teuren und bei billigen und wenn es um Farbe geht ist der friseurbesuch ein reinstes Lottospiel. Ich hab dann einen Haufen Geld ausgegeben und könnte Zuhause trotzdem Wasserfälle heulen weil ich nicht zufrieden bin. Friseur kommt also auf keinen Fall in Frage.
Mich interessiert nur ob man einfach so drüberfärben kann da ich ja einen Karamellton haben will und kein blond (ich war lang genug platinblond und möchte nie wieder soviel Chemie andauernd auf meinem Kopf haben.).
Meine Haare sind sehr stark und dick, halten also wirklich viel aus. Die Frage ist nur ob sie einen Karamellton annehmen oder ob ich was beachten muss?
Vielen Dank