wunschfarbe karamellbraun, Erfahrung mit SCHWARZKOPF BLONDE LD?

gewünschter ton - (Haare, Farbe, Haarfarbe)

1 Antwort

Hi:) also ich bin von Natur Mittelbraun und habe mir die Haare Anfang des Jahres mit dem Schwarzkopf LD aufgehellt. Ich muss sagen, dass es meine Haare kaum strapaziert hat, was ja schonmal sehr positiv ist. Als "Ergebnis" hatte ich dann so eine Art dunkles Karamellblond, allerdings schon mit leichtem Gelb/-Orangestich, was eig aber dennoch ganz schön war, wie ich finde.:)

grinsekatze26
Fragesteller

danke für deine Antwort!

du hast es aber auf nicht gefärbten haare angewandt, oder? ich habe von vielen gelesen, dass es nicht so aggressiv ist und die haare danach nicht angegriffen aussehen, das ist schon mal sehr beruhigend! :)

ich dachte mir ich nehme den Schwarzkopf blond LD, und färbe danach die olia karamellbraun darüber. (olia strapaziert die haare ja auch nicht, von daher ist das schon machbar.)

PrivateUser  18.10.2015, 17:37

Ja, meine Haare waren davor nicht gefärbt. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass das funktioniert.. und mit dem Olia dann vielleicht auch ohne Gelbstich;) LG