blondierung auf gefärbtem haar?

5 Antworten

Hey Du, Ich rate Dir da eher, doch wieder zum Friseur zu gehen, denn bei so vielen Färbungen kommt es sehr auf die Qualität Deiner Haare an. Und ob Deine Haare das aushalten oder nicht beantwortet Dir alleine der Friseur korrekt. Und was das "sie machen was sie am Besten finden" angeht, so Sag ihnen genau wie Du es haben willst und bleib dabei, egal was der Friseur vorschlägt. Das betrifft natürlich nur die Farbauswahl. Was die Pflege anbelangt, da solltest Du den Friseur schon walten lassen. LG Silvie PS: Bist Du eigentlich sicher, dass Dir ein Blond stehen wird?

Blondiere deine Haare &wasche sie mit Silbershampoo. Wenn sie weiss bis silberig sind, färbe sie mit der Farbe die du gerne hättest. Ist allerdings sehr schädlich! Wenn du das tust solltest du deine Haare mit schützendem shampoo und contitioner waschen und auch ab und zu eine haarkur draufmachen. Ich habe das auch so gemacht und ich habe von Natur dunkelbraune Haare. Ich hoffe ich konnte helfen!

xoxo x3unicornx3

Hi Magicmimus, ich habe mir erst kürzlich in mein schokobraun gefärbtes haar (naturfarbe: dunkelbraun aber schon viel grau) blonde strähnchen machen lassen, das geht also schon. ich würde dazu aber lieber zum friseur gehen, weil hier ja nicht GEfärbt sondern ENTfärbt wird, und nur der friesur das bleichmittel richtig dosieren kann, um von deiner ausgangsfarbe auf deine wunschfarbe zu kommen. irgendein shampoo aus dem laden kann das nicht wissen und wird dir garantiert kein befriedigendes resultat liefern...

viel erfolg!

Wieviel Prozent Blondierung?

Ich habe von Natur aus mittel bis dunkelbraunes Haar und würde mir gerne ein Balayage machen. Brauche ich dafür 6% oder 9% Blondierung?

...zur Frage

HILFE nochmal Blondieren? D:

ich habe mir gestern die Haare selber gefärbt mit einer Blondierung ( ich hatte dunkelbraunes haar mit einem rotstich) nun habe ich Orange- rotes Haar ich seh aus wie Pumuckl und ich möchte sie aber unbedingt dunkelblond haben bis am Sonntag also habe ich mir überleg meine Haare erst wieder am Sonntag zu färben mit einer Blondierung aber ich habe schiss das die richtig Orange oder sogar gelb werden was soll ich tun ich fühl mich so verdammt hässlich mit diesen Haaren ich habe die ganze Nacht durch geheult ): eine Freundin von mir meinte aber das sie Gelb werden und sie gab mir den Tipp ich sollte sie wieder dunkelbraun färben damit das Orange weg geht aber ich weiß einfach was ich tun soll ich muss sie bis am Montag wieder normal hinbekommen am Montag fängt wieder die Schule an bitte bitte bitte bitte bitte gibt schnell antworten ): ): ):

...zur Frage

Blondierung Einwirkzeit?

Ich habe mir von Schwarzkopf L1+ Extrem Aufheller gekauft,da ich momentan Kastanie als Haarfarbe besitze.Nun ist meine Frage,wenn die Substanzen gemischt sind und man sie aufs Haar aufträgt,gilt ab dem schon die Einwirkzeit bei einer blondierung oder erst wenn der komplette Kopf voll ist? Wird es dann nicht fleckig wenn man bei einer partei anfängt und das nach und nach macht oder wie ist das ?

LG

...zur Frage

Besseres Ergebnis bei Blondierung durch Wärme?

Bekommt man ein besseres Ergebnis,falls man bei Blondierungen eine Plastiktüte,eine Alufolie oder ähnliches über die Haare legt? (Habe sehr kurzes Haar)

...zur Frage

Haare viel dünner durch's Blondieen?

Hallo (;

Ich bin zwölf und möchte meine Haare gerne mit 'Schwarzkopf Blonde Extrem Aufheller' blondieren. Das Blöde daran ist, ich habe ziemlich dünnes Haar & meine Mama hat gesagt, dass man dann bis auf die Kopfhaut gucken kann, stimmt das ? :D

Danke im Voraus (:

...zur Frage

wie finde ich die richtige blondierung aus dem friseur bedarf?

also ich habeziemlich helle haare. so gut wie weißblond. bisher habe ich den aufheller von schwarzkopf L1++ benutzt weil der friseur mir immer meinen ansatz zu dunkel nachgefärbt hat.. ( war bei verschiedenen friseuren).

ich möchte gerne mit richtiger blondierung und wasserstoffperoxid beim nächsten malfärben/ blondieren. hab auch längere zeit beim friseur gearbeitet...  doch ich kann das nur schwer abschätzen..von natur aus hab ich so ein mittelbraun. ich würde mit 6%  blondieren.. bin mir aber nicht sicher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?