Haare von Orange-karamell auf kastanien braun

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sweetkiss,

an Deiner Stelle würde ich zum Frisör gehen.

Vor Jahren ... hatte ich selber ungewollt "orange" Haare und habe auch andere Varianten ausprobiert. Letztendlich musste dann doch der Frisör ran.

Vielleicht hast Du ja Glück ... ich wünsche es Dir sehr.

Liebe Grüsse Lea

Sofort überfärben würde ich nicht. Wenn beide Haarfarben reagieren, kann das was noch viel schlimmeres rauskommen. Entweder du wartest 4 Wochen und überfärbst dann oder du wendest dich an einen Friseur, der kann dir eher weiterhelfen, das kostet dann aber natürlich :/

Sweetkiss123
Fragesteller

ich habe jetzt nur eine shaum tönnung die geht nach 6-8 mal waschen raus :) ich habe nur angst das meine haare nachher komplett rot sind oder grünlich werden :/