Ist es eine gute Idee mit zwei Farben die Haare zu färben?

3 Antworten

Also es geht sicher nur musst du aufpassen.. Und es kommt darauf an mit was du färbst/tönst und ob du einen ombre willst oder verschiedenfarbige Stränen haben möchtest.
Bei dem ombre is es eig nich so wichtig sie i. Wie besonders auszutauschen weil die Farben ja eh in einander verblenden sollen. Wenn du verschiedenfarbige Stränen möchtest haben dann würde ich dir empfehlen jede sträne in alufolie zu tun. Und besonders achte darauf das du zb bei orange die glänzende Seite und bei den roten die matte Seite sieht dann kannst du beim auswaschen zuerst die alufolie der roten Stränen weg machen und sie erstmal auswaschen und danach dann die anderen raus machen das nicht all zu viel rote Farbe an die Orangen Haare kommt.

Am besten vom Friseur machen lassen, dann ist die Wahrscheinlichkeit dass etwas schief geht geringer

Geht alles wems gefällt:-)