wie am besten die haare ginger färben?

DianaValesko  14.12.2023, 22:29

wie hell sind Deine Haare jetzt?

drachenfrucht11
Fragesteller

schwierig zu sagen, ich würde aber meinen dass die brauntöne eine art von hellbraun sind, aber schon einen rot stich haben nur am ansatz ist es ein dunkleres braun

2 Antworten

Die Schwierigkeit besteht darin den Ansatz und die Längen gleich farbig zu bekommen.

Das Fleckige ist keine gute Grundlage, und heller Färben kannst Du sie ja nicht auf Ginger.

Dazu müssten sie blondiert werden und danach abmattiert werden.

Am besten du fragst jemanden der Frisör ist oder gehst gleich zu nem Salon.

Kostet zwar mehr aber dafür hast du professionelle Leistung und bestimmt ein schönes Ergebnis