Orange Haare Braun färben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du ein sehr dunkles, und warmes Braun nimmst, dürfte es funktionieren :)! Also ein braun mit mehr rotpigmenten :) (mit rotem schimmer) Oder einfach ein sehr dunkles!:) viel glück dabei :) Yinii :D

Kiwa123  02.04.2015, 13:02

haha ich hoffe es wir dann nicht zu rot :D

oh man danke :P

also ich hab mir meine haare mal in so nem schönen knalligen rot gefärbt (beim frisör) und keine 3 wochen später waren sie orange und nach nem guten monat fast wieder blond. wenn ich du wäre würd ich einfach noch eine woche warten und schaun ob sich die farbe rauswäscht, was bei orange und rottönen normalerweise sehr schnell geht auch wenn se gefärbt sind. vlt gefällts dir ja dann so besser und wenn nicht kannst du über die ausgeblichene Farbe viel leichter drüberfärben :) und wegen dem grün werden frag am besten deinen frisör :)

Kiwa123  02.04.2015, 13:08

Ich möchte aber ungern so draußen rumlaufen :/

Sie sind ja noch sehr hell. Fast nur der Ansatz ist so Orange.

Hattest du die Farbe bei Frisör gewünscht?? Wenn es ein Unfall war würde ich da morgen wieder hinfahren und das beanstanden und darauf bestehen, dass es auf deren Kosten gerichtet wird.

Ja, es kann grün werden, dass stimmt. Aber eigentlich müsste es klappen, wenn du nicht gerade ein helles braun nimmst.

ich denke schon!! die welt ist schon weit fprtgeschritten... aber das die GRÜN werden?!!