Haare nach blondierungs fail schwarz färben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach sie nicht schwarz! Schwarz ist ganz schwer wieder rauszubekommen!
hol dir was zum abmattieren und 1,9% Oxidant! Dann mischst du dir im Verhältnis 1:1 eine Tönung an und mattierst sie bitte ab. Schau mal bei Wella Koleston rein :)

Hast du einen Orangen Stich oder einen rotstich? Das ist wichtig damit du schauen kannst welche Farbe passt damit man es ausgleichen/abmattieren kann :)

Bei orange bitte eine Haarfarbe die grüne Pigmente enthält und bei rot bitte blaue Pigmente :)

Schau mal in eine Friseurbedarfsshop vorbei und lass dich beraten. Online über Hagelshop.de bekommst du es dann ziemlich günstig.

Woher ich das weiß:Hobby – Vieles durch Friseure gelernt
Kystosaaa
Fragesteller

Okay vielen Dank

Ist schon beim letzten Mal schief gegangen! Warum lässt du das nicht jemand machen, der das gelernt hat?

Kystosaaa
Fragesteller

Weil ich grad kein Geld habe 💀 Und das war keine Antwort auf meine Frage :/