Blondierte gelbe Haare werden nicht Silber mit Silber Tönung warum?

1 Antwort

Deine Haare sind orange und nicht gelb.

Silber ist kontraproduktiv, da es den Orangeton noch verstärkt.

Gegen orange wirkt asch- blau.

Aber bei dieser Ausprägung wirst Du den Orangeton nicht ohne Färbekenntnisse nicht eliminieren können.

Ich rate zu einem Friseurbesuch.

Gutes Gelingen.

Cheyennejmd20
Fragesteller

Ja nur daher das ich vorher braune Haare hatte ist das ja normal das die gelb oder orange werden beim Friseur bezahle ich mehr als 150€ dafür und das kann ich mir momentan nicht erlauben gibt es denn nichts anderes als asch blau? Weil die sollen schon sehr sehr weiß werden so das ich es auf Silber schaffe

DianaValesko  17.08.2023, 18:34
@Cheyennejmd20

ohne eine erneute Blondierung wirst Du nicht heller.

Gefärbte Haare kann man nur mit einer Blondierung heller bekommen.

Bei Deiner Ausgangsfarbe ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass Du es auf einen Silberton schaffst.

Die Haare sehen einheitlich aus und ich würde sie jetzt so belassen. Nach 2 Wochen sieht man eh wieder den Ansatz und Du musst wieder handeln.

Cheyennejmd20
Fragesteller
@DianaValesko

Mit einer neuen blondierung wurde es leider auch nicht heller🥺nichtmal so das wenigstens das Orange verbleicht