Silbershampoo auf Gelbstich für weiß bzw Platin Blond?

3 Antworten

Silbershampoo sollte nicht das Produkt sein, dass allein deinen Gelb/Orange-Stich weg bekommen soll, weil das funktioniert nicht. Wird nur fleckig oder zu lila/grün/grau.

Mach eine richtige Tönung drauf. Danach benutzt du Silbershampoo, um die Farbe davon länger zu erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Okay, vielen Dank für den Rat

Tich hab gemerkt wenn man mit Apfelessig und Head und sholders nimmt wird's von alleine blond oder der Ansatz wird dunkler oder heller je nachdem wie oft man die Haare wäscht silberschampoo macht es entweder grau oder lila bei mir

Blond Shampoo hilft nicht gegen den Gelbstich und Orangestich. Das no orange Shampoo von fanola eliminiert ein wenig das orange.

Diese Shampoos trocknen sehr aus und schädigen die blondierten Haare.

Mit einer direkt ziehenden Tönung z.B von wella Color fresh, kannst du für eine Woche die Farbe deine Haare schön abmattieren

Sollte die Tönung farblich gut passen, kannst du die Haare auch mit schwachen Peroxid in diesem Farbton mit einer Färbung abmattieren

Blond Shampoo kann nur zwischendurch die Farbe etwas auffrischen. Dann muss aber eine gute Feuchtigkeitspflege her, und auch Arganöl Öl für deine Längen, das spendet sehr gut

Viel Erfolg

Man sollte das nur bei einen guten Frisör machen damit man keinen Grünstich in blonden Haaren bekommt

Silbershampoo ist nicht so stark das die Haare davon lila werden können, da brauchst du echt keine Angst zu haben.

Eher ist es nicht stark genaug um den Gelbstich rauszubekommen. Dann müsstest du eher nochmal blondieren und vielleicht sogar abmattieren.