Haarnotfall- Gelber Ansatz mach Blondierung? Tönung?

3 Antworten

es ist wunderschön

Sandperle  27.05.2020, 20:07

Ich würde Silberblond von Polykur (hellblaue Packung um die 3-4 Euro) darüber färben.....die Farbe im. Auge behalten ggfs. Schon nach 10 Minuten ausspülen.

Auch mit auf die Haaransätze geben.

Ansatz LOL. Dein Ansatz ist immer noch dunkel. Das was du meinst ist nicht dein Ansatz. Es würde also ohnehin dumm aussehen. übrigens ist der Rest der Haare auch nicht grad blond oder weiß sondern ein ziemlicher Unfall.

Aber bitte: Lila als Abtöner hilft dir weiter. Allerdings nur auf die zu behandelnden Partien. und nicht auf den ganzen Haarschopf..Aber das hast du ja anscheinend schon in den Wind geschlagen wenn man deine Längen ansieht.

OMG und warum glauben immer alle Silbershampoo sei fürs Abtönen gedacht? Das ist nicht der Verwendungszweck. Aber natürlich kannst du dich auch damit weiter rumquälen, du musst nur einen Konzentrierteren verwenden.

Vielleicht könntest du es mit "John Frieda go blonder" versuchen aber dann werden die Haare allgemein heller.

Ansonsten hilft nur ein Friseur...ist mir nämlich auch mal passiert und seitdem ist der Friseur mir lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung