Blondierte Haare nach nochmal Blondieren total Gelb?

Achso und ich Blondiere mit Schwarzkopf Blondme 2%. Also Friseurprodukt und kein Drogerie Produkt.

2 Antworten

Vllt Silbershampoo verwenden FALLS du es noch nicht probiert hast und ansonsten vllt eine friseurin fragen. Kann auch sein das es wegen einer vorherigen Tönung so gelb ist weil es sich nicht verträgt oder so.

Topsecret01  06.03.2024, 18:25

Hab gerade gesehen du hast es schon probiert dann würde ich zum Friseur gehen der kann dir gut helfen

Es fehlt das Abmattieren nach der Blondierung.

Das ist immer erforderlich, in der Komplementärfarbe, bei orange-gelb hilft asch-blau.

Das kannst Du mit Wella Color fresh machen, das hält c.a 8 Wäschen.

Viel Erfolg.

Bild zum Beitrag

 - (Farbe, Friseur, Haarfarbe)