Haare nach Blondieren wieder gelb?

4 Antworten

Vor dem ersten Waschen war schon ein Reklamationsgrund gewesen. Denn es war kein kühles Blond.

Der Ansatz war da stark sichtbar und das Blond warmstichig.

Nach der 4 Wäsche ist die Mattierung ausgewaschen und Du bist goldig-gelb.

Gold enthält auch orange Anteile, die mit Silbershampoo nicht zu eleminieren sind.

Wenn Du nochmal global blondierst, müssen Deine Haare das büssen. Aber um heller und kühler zu werden bleibt nur diese Methode, oder eine Blondierwäsche

https://www.friseur-fragen.de/wissen/?s=blondierw%C3%A4sche

Danach kannst Du in einem kühlen Blondton abmattieren.

Du kannst auch erst mal eine direktziehende Tönung verwenden, z. B Wella Color fresh, 10/81 das ist mit blau und asch Anteil. Hält 2-3 Wäschen

Wenn das Deinem Wunsch nahe kommt, kannst Du das auch färben lassen.

Ich bin auch sehr dunkel und habe auch das Problem, dass die Haare nicht kühl genug werden, oder bleiben.

Blond sein zu wollen bedeutet Arbeit und Nerven zu lassen.

Viel Glück

Du schreibst, dass Deine Haare auf beiden Fotos unbehandelt seien? Sie sind nicht dunkelblond und sehen blondiert aus?

verreisterNutzer  06.07.2020, 21:00

Ich meine dass ich von Natur aus dunkelblonde Haare habe,das sieht wegen dem Kontrast jetzt sehr dunkel aus.Als ich noch kleiner war ,hatte ich hellblonde Haare die sich nach und nach in ein dunkelblond verwandelt haben.Danke für die Tipps :D

entweder ist das erste bild nach 4 wochen entstanden oder es ist besch... gefärbt.

es hat einen ansatz von 1cm. soviel wachsen haare in einem monat.

beide bilder sind verpixelt und schlecht belichtet oder stark bearbeitet.

wenn du dunkle haare hast, müssen die erst entfärbt werden, bevor blondiert wird.

du könntest noch mal entfärben (2 packungen ultrablond) und dann hellaschblond drauffärben (2 packungen).

der farbton auf dem ersten bild sieht für mich von vornherein schon gelblich aus. das auf dem zweiten bild ist goldblond, auf dem ersten bild sehen die haare faserig aus, auf dem zweiten überpflegt und wie mit irgendwas heissem behandelt (lockenstab?)

verreisterNutzer  06.07.2020, 20:39

Also das mit dem Ansatz wollte ich so.Ich möchte meinen Ansatz ungern mitfärben ,da das blondieren da juckt und ich es mit Ansatz schöner finde .Auf beiden Fotos waren meine Haare unbehandelt (manchmal verändert sich meine Struktur der Haare)und normalerweise habe ich dunkelblonde Haare .Danke dir trotzdem für deine Antwort ,werde ich versuchen mit dem entfärben und drauffärben.☺️

Lea, ich verstehe dich nicht:

Die Haare sind nach deinem Friseurbesuch schrecklich: der Ton ist hässlich und sie wirken extrem strapaziert.

Mir gefällt deine aktuelle Farbe ausgesprochen gut! Das ist ein warmer freundlicher Ton, nicht so kühl wie nach dem Friseurbesuch. Es täte deinen Haaren sehr gut, wenn du sie mal in Ruhe lässt!

verreisterNutzer  08.07.2020, 13:54

viel geholfen hast du mir nicht.Ich wollte genau dieses Ergebnis haben was ich davor hatte und hab gefragt wie man diesen gelben Ton rausbekommt

tanzella  08.07.2020, 15:14
@verreisterNutzer

Du siehst nicht, dass du deine Haare durch das ständige Herumexperimentieren völlig kaputt machst.