Gelbstich nach Blondieren entfernen?

Im trockenen Zustand - (Beauty, färben, blondieren)

1 Antwort

Silberschampoo eine stunde einwirken lassen,aber nur an der Stelle wo du gelb bist, wenn das nichts bringt dann brauchst du eine Farbkorrektur am besten von Friseur.

Ich sage mit Absicht Friseur weil du dir mit den ganzen Drogerie Korrekturen oder Ideen von youtube (zb directions Violet mit spülung mischen) nur deine Haare fleckig machst. Und Kosten tun diese Experimente am ende nur doppelt so viel.