Gelb/Orangestich im Haar wie kriegt man es einfach weg?

3 Antworten

Das ist kein Orangestich, sondern es ist knallorange wie eine Mandarine. Man kann es nur noch retten, indem man mit einer anderen Farbe färbt, die das Orange überdeckt. Blond wird das auf keinen Fall. Was war denn die Ausgangshaarfarbe?

A1xna27644
Fragesteller

Es sollte hellblond werden

orangade  10.12.2023, 20:36
@A1xna27644

Ja, was war die Ursprungshaarfarbe? Ich vermute du hast normalerweise dunkelbraune oder schwarze Haare.

Nik9507  23.01.2024, 05:24

Nochmal blondieren - deine Haare brauchen einfach mehr davon um heller zu werden - du bist damit einfach noch nicht fertig - ob es DEINE Haare aushalten steht auf einem anderen Blatt. Ist aber inzwischen genug Zeit vergangen also geht blondieren eh wieder. Aber sonst abmattieren oder mit direkt zieher arbeiten oder überfärben. Womit genau hängt von mehreren Faktoren ab die ich dir bei Bedarf gern nennen kann jetzt hier den Rahmen aber sprengen würde denn wer weiß was inzwischen alles passiert ist und wie es gerade aussieht

Alles Gute!

Bleich nochmal rüber. Aber mit einer leichten bleiche (nur 4 Stufen). Und erst in frühestens 3 Tagen. Dann ist fein.

Alternativ färben, aber ich denke mal, du möchtest blond sein, das würde dich ja zurück setzen. Blondieren dauert leider eine Weile, das muss man häufiger über mehrere Wochen machen, nicht die Schuld von deinem Dad.

Selbst mit einer aschigen -blauen Tönung wied dieses Orange sich nicht beeindrucken lassen.

Wenn Du Deine Haare retten willst, dann gehe zum Friseur, denn Du hast weder Mischprodukte aus dem Friseurbedarf noch Färbekenntnisse in der Komplementärfarbe.

Weitere Eigenanwendungen können es verschlimmern.

Kein Silbershampoo anwenden, das verschlimmert das Orange nur noch.

Gutes Gelingen.

Nik9507  23.01.2024, 05:27

Bingo! Auf den Punkt - gepaartt mit den anderen Kommentaren einfach Bingo. Genau so und nicht anders. Denn du hast zu wenig Wissen und Möglichkeiten spricht Produkte um dein wunschergebnis zu bekommen. Blond ist aber auch die königsdisziplin eines Friseurs und natürlich kommt es auch auf den salon an und die einzelne Person.