Haare gefärbt fail?

2 Antworten

Mit Silbershampoo wird sich nicht viel ändern, wenn du blond werden möchtest, lass sie jetzt in Ruhe und dann lässt du dir beim Friseur Strähnchen machen, so kommst du am besten zum Erfolg. Ich würde jetzt auch nicht mehr nochmals färben da die Gefahr besteht das sie abbrechen auch wenn dir die Haare egal sind, ich würd es lassen

Inkognito-Nutzer   24.02.2024, 10:04

Habe das Silbershampoo noch nie benutzt….der gelb stich soll doch davon besser werden.

Das gabze ist keine Färbung sondern nur aufhellung.

Ich dachte ich könnte jetzt meine Haare am Ansatz behandeln mit dem Zeug und sie heller machen und dann das Silbershampoo

FrauEule  24.02.2024, 10:05
@Inkognito-Fragesteller

Nur eine Aufhellung ist eine Blondierung das ist das schlechterste überhaupt. Bei den Ton bringt Silbershampoo nichts

Ja, noch mal färben musst du. Da wird ein Silber Shampoo alleine nicht ankommen beim Orangen Ton.