garnie farbe 110 kühles aschblond auf strähnchen?

. das oben soll heißen:

ich habe strähnchen die fast so aussehen, als ob es meine haare sind (außer der ansatz)

2 Antworten

Mit Drogerie Produkten wirst du kein gutes Farbergebnis erreichen, deine dunkleren Haare werden orange werden, da die Aufhellung zu einem Blondton nicht ausreichend ist.

Wenn so eine global Blondierung möchtest, rate ich dir dringend den Friseur aufzusuchen, damit du ein gutes Farbresultat erzielst.

Gutes Gelingen.

sophiiiee2
Fragesteller

dankeschön, die farbe ist schon drinne💀

hab früher aber auch blondiert mit günstiger farbe und das ist blond geworden

Wenn du die Farbe kürzer drinnen lässt, bekommst du evtl. einen gelbstich, davon rate ich dir dringend ab.

sophiiiee2
Fragesteller

Also so wie auf der Packung?

mikefromcologne  31.07.2023, 14:08
@sophiiiee2

Drücke dir die Daumen, dass du zufrieden bist, vielleicht bist du ja so nett und kommentierst wie es geworden ist. Wenn du nach ca. 3 Wochen den Eindruck haben solltest, dass die Farbe etwas verblasst, probiere es beim nächsten Mal mit L'Oreal.

sophiiiee2
Fragesteller
@mikefromcologne

Dankeschön!

Ja mach ich, ich färbe meine haare in 1-2 stunden gebe dann ein update in 3-5 stunden

sophiiiee2
Fragesteller
@mikefromcologne

Hey hier nochmal das update, hat alles funktioniert :)

isz kühles blond geworden und es gefällt mir sehr gut