Ansatz & bereits blondierte Haare blondieren?

1 Antwort

Du könntest Deine Kopfhaut mit einer Lösung schützen.

Scalp Protect ist ein Kopfhaut-Schutzserum. Die Inhaltsstoffe schützen die Kopfhaut vor Irritationen während der Coloration oder Aufhellung und bilden eine... Skin Protect schützt den Haaransatz während der Coloration oder der Dauerwelle und verhindert Hautverfärbungen und Hautreizungen.

Dann kannst du mit einem breiten Färbepinsel versuchen, nur den nachgewachsenen Ansatz zu blondieren. 9 Prozent ist aber auch eine Hausnummer, 6% könnten reichen, sie ziehen die Pigmente langsamer heraus.

Es bleibt nicht immer nur gelb zurück, oft ist orange mit dabei, das belötigt keine Abmattierung in Silber, sondern in asch blau.

Von der Länge würde ich nach der Blondierung abschneiden, nicht vorher.

Gutes Gelingen.