Muss ich meine Haare vor der Anwendung mit Igora Royal blondieren?

1 Antwort

Es kommt auf Deine Ausgangsfarbe an und ob es Deine natürliche Haarfarbe ist oder eine schon gefärbte.

Wenn diese dunklere Haarfarbe, die Du jetzt hast eine gefärbte Farbe ist, wird das alles so nicht klappen, wie Du es Dir wünscht. Da sollte vorher aufgehellt werden. Und dann erst mit Deiner Wunschfarbe rauf.

Wenn es aber Deine Naturfarbe ist, dann würde ich Deine Färbung so mal ausprobieren.