Dunkel getönte Haare hell bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich hatte mir aus einer Laune raus mal meine dunkelblonden Haare braun getönt (Intensivtönung vom Friseur) ich fühlte mich aber schrecklich damit und wollte schnellstmöglich wieder blond sein (ohne färben). Ich habs mit Peeling fürs Haar probiert-klappt nicht, die Haare werden nur wie Stroh, die Farbe ging nur gaaaanz wenig raus, da müsste man echt täglich peelen-dann klappts vielleicht, allerdings hast dann keine Haare mehr ;) - ich habe mich dann für blonde Strähnchen am ganzen Kopf entschieden, das hellt insgesamt auf. Bei dunkel zu hellbraun wird das eher schwierig, lass Dich mal beim Friseur beraten, aber da hilft wohl nur färben. Viel Erfolg und Alles Liebe für Dich!!

ja der friseur meinte, es nützt nichts und ich müsste blondieren =O ich versuche jetzt auf gut glück einfach mal normal drüber zu färben und wenns nichts wird tön ich wieder dunkelbraun und lass alles beim alten ^^ aber danke, jetzt weiß ich, dass peeling-shampoos nutzlos sind ;D

Das problem hatte meine freundin auch.Die is dann zum frisör gegangen ich weiß aber nicht was die da gemacht haben also ich würd zum frisör gehen und nachfagen.Danach müsstest du sie eig. wieder tönen können. :)

ja der meinte ich soll blondieren, aber das will ich lieber nicht riskieren...probiere jetzt normal drüber zu färben und wenn das nichts wird, dann bleib ich bei dunkelbraun ;)

Tönung kannst du rauswaschen also ist das kein Problem mehr (: Dann leg los wasch dir mal fleißig deine Haare ;DD

ja wenn du gefärbt hast hilft nix,du musst dann leider zu frisör und geld hinblechen

wie gesagt, waschen nützt nichts mehr, da sich in den längen die tönungen schon so summiert haben, dass da mit waschen nichts mehr rausgeht :/