• ein erwachsener Mann der Computerspiele spielt
  • wenn Männer rum jammern und ihr Leben nicht im Griff haben und evtl. Mutti noch alles regeln muss
  • mangelnde Hilfsbereitschaft und mangelndes Durchsetzungsvermögen
  • Geizhälse
...zur Antwort

Schilddrüsen-Unterfunktion lässt Schweiß nach Essig riechen. Bei einer Unterfunktion der Schilddrüse verlangsamt sich der Stoffwechsel und der Körper schwitzt überschüssige Säuren aus. Dieser Überschuss äußert sich meist in einem säuerlichen Essig-Geruch, der mit unserem Schweiß nach außen getragen wird.

Also kann wohl nur der Arzt beurteilen ob es auch so ist !

...zur Antwort

Du solltest dir einen Termin in einem Endometriose-Zentrum geben lassen, denn evtl. ist es Endometriose.

Endometriose kann man nur im MRT und während einer Bauchspiegelung diagnostizieren und fast nie im vaginalen Ultraschall.

Endometriose kann man einigermaßen mit Hormonen (und darunter fällt evtl. deine Pille nicht oder hilft nicht gegen die Schmerzen, weil was Anderes her muss), verschreibungspflichtigen Schmerzmitteln und OP´s unterdrücken, denn heilen kann man diese chronische Erkrankung leider nicht.

...zur Antwort

Evtl. wollen diese Frauen nicht alt werden oder haben damit ein Problem und suchen sich dann einen jungen Kerl, um sich jung zu fühlen !

...zur Antwort

Wenn es dich so fertig macht, dann lass dich doch krank schreiben...denn das bist du mit Sicherheit bald, wenn das so weiter geht oder du suchst dir einen anderen Job !

...zur Antwort

Es kann an den Hormonen liegen, deshalb wollte ich ja wissen ob du die Pille nimmst.

Du lässt dir am besten einen Termin bei einem Endokrinologen geben, solltest du die Pille nehmen, dann besser ein gynäkologischer Endokrinologe.

https://www.hoerzu.de/gesundheit/krankheiten/koerpergeruch-was-schweiss-verraten-kann

...zur Antwort

Was denn für Kurzarbeit ?

Ich habe seit 1. März Kurzarbeit "0" das heißt ich gehe gar nicht arbeiten, also bin ich jetzt bald 6 Monate zuhause und dann benötigt man doch keinen Urlaub mehr, obwohl meiner auch genehmigt war.

Und ob der Urlaub verfällt oder evtl. gekürzt wird, kann passieren aber das musst du in der Firma erfragen.

...zur Antwort

300 Gramm Pommes haben 936 Kalorien....also gesund ist daran gar nichts !

...zur Antwort

Du solltest mal zur Kosmetikerin gehen und dich dort beraten lassen, was deine Haut betrifft...evtl. benötigst du spezielle Pflegeprodukte.

...zur Antwort