• ein erwachsener Mann der Computerspiele spielt
  • wenn Männer rum jammern und ihr Leben nicht im Griff haben und evtl. Mutti noch alles regeln muss
  • mangelnde Hilfsbereitschaft und mangelndes Durchsetzungsvermögen
  • Geizhälse
...zur Antwort

Schilddrüsen-Unterfunktion lässt Schweiß nach Essig riechen. Bei einer Unterfunktion der Schilddrüse verlangsamt sich der Stoffwechsel und der Körper schwitzt überschüssige Säuren aus. Dieser Überschuss äußert sich meist in einem säuerlichen Essig-Geruch, der mit unserem Schweiß nach außen getragen wird.

Also kann wohl nur der Arzt beurteilen ob es auch so ist !

...zur Antwort

Du solltest dir einen Termin in einem Endometriose-Zentrum geben lassen, denn evtl. ist es Endometriose.

Endometriose kann man nur im MRT und während einer Bauchspiegelung diagnostizieren und fast nie im vaginalen Ultraschall.

Endometriose kann man einigermaßen mit Hormonen (und darunter fällt evtl. deine Pille nicht oder hilft nicht gegen die Schmerzen, weil was Anderes her muss), verschreibungspflichtigen Schmerzmitteln und OP´s unterdrücken, denn heilen kann man diese chronische Erkrankung leider nicht.

...zur Antwort

Das musst du beim Fitnessstudio erfragen !

...zur Antwort

Die Haustür aufmachen und dem Mitbewohner sagen, das er draußen zu warten hat, wenn er das nicht macht: Arschtritt und fertig !

...zur Antwort

Man hält immer solange rechts an und macht seine Bilder, solange die eigene Familie nicht betroffen ist....und das ist das Traurige daran, dass man mal darüber nach denken sollte, dass es sich in so einem Moment auch um die lieben Angehörigen handeln könnte !

Und dann wärst du sicher auch nicht so erfreut darüber, wenn andere Menschen Fotos machen würden, von einem blutverschmierten Gesicht deiner Angehörigen, weil Glassplitter in seinem Kopf stecken.

Diese Menschen die sowas fotografieren, haben NULL Respekt und müssen anscheinend mal ein Praktikum beim Rettungsdienst machen, um zu sehen, wie schlimm ein Autounfall sein kann und welche schrecklichen Folgen dieser mit sich bringen kann.

...zur Antwort

Evtl. hat er irgendeine Erkrankung die er nicht mit teilen möchte, hat den AG ja auch nicht zu interessieren warum man krank geschrieben wird !

Vielleicht kippt er ja auch immer um, wenn ihm Blut abgenommen wird, da gibt es Einige die deswegen ohnmächtig werden.

...zur Antwort

Es gibt doch Gummi-Handschuhe (extra lang) solltest du dir vielleicht vorher besorgen oder normale Gummi-Handschuhe, dann müsste es einigermaßen klappen.

...zur Antwort