Blondierung oder rote Farbe für Haar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dunkle Haare können mit Farbe nicht aufgehellt werden. Sie benötigen eine Blondierung und eine Abmattierung im Anschluss in der Wunschfarbe.

Ich halte nichts von Drogerieprodukten.

Chemische Behandlungen sollten ab 16 Jahren durchgeführt werden, auch beim Friseur, wegen Allergien und der Pubertät, der Entwicklung.

Also wird der Friseur wenn Du unter 16 J. alt bist, nichts tun.

Ich rate Dir auch, bis zum 16. Lebensjahr zu warten und ja, Blondierungen sind schon für das Haar kein Spaziergang.

Alles Gute für Dich.

Circeme
Fragesteller

Bin ü. 20 aber danke... und meine Haare sind nicht dunkel...

DianaValesko  19.02.2024, 01:35
@Circeme

Das ist prima, da klappt es dann schon, aber besser zum Friseur gehen.

Alles gute für Dich.

DianaValesko  20.02.2024, 15:27

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Ich hab mir rote Strähnen von meiner Mutter färben lassen mit der Farbe aus der Drogerie, ich hab auch dunkelblondes Haar und man sieht es sehr gut

w/13