Drogerie Blondierung?
Hallo, ich habe mittelbraune Haare und ich wollte Fragen welche Blondierung aus der Drogerie mit Empfehlen würdet. Oder halt mit welcher blondierung ihr gute Erfahrungen gemacht habt
Also nur blondierung aus der Drogerie
3 Antworten
Bitte tu es nicht. Im meisten fall reicht da eine Blondieruung nicht. Mindestens 3 und danach noch ein Toner. Tu es einfach nicht. Schau dir mal Brad Mondos tiktok videos dazu an. Dann überlegs dir nochmal. Deogerie Farbe ist billig und schlecht
Es geht nicht um die Haarmenge… Es geht darum, dass du mehrmals blondieren musst, um grün/orange Stiche rauszukriegen. Genauso mit ungleichmäßigen Färbungen. Du hast keine Ahnung vom Haare färben, bitte lass es und geh zum Friseur.
Lass es bitte sein. Deine Haare werden auf jeden Fall einen Rotstich bekommen und ich glaube nicht, dass Du das willst. Da hilft dann auch kein Silbershampoo oder ähnliche Produkte.
Niemand der ein reines Gewissen hat, gibt oder nimmt via Internet dazu Ratschläge an.
Vor allem nicht bei Blondierung!
Aber ich hab nh Jungsfrisur also eichtig kurze Haare also komme ich schon mit einer Packung aus