Werden hell gefärbte Haare mit der zeit dunkler?

3 Antworten

Wenn die Haare nachwachsen, ist der Ansatz natürlich dunkler, das ist ja dann deine Naturhaarfarbe. Also musst du entweder zum Nachfärben oder du lässt es so. Wenn deine Haare einmal gefärbt sind, müssten sie so auch bleiben, da du die dunkelbraune Farbe teils auch heraus geblichen hast.

das blond-gefärbte wird nicht dunkler, denke nicht, daß von deinem ansatz die rede ist.

Nein nur die naturelle Farbe wächst von oben nach 

Können gefärbte goldbraune Haare heller werden von der Sonne?

Hey Leute, also stimmt das, dass die Sonne die gefärbten Haare heller macht? Zum Beispiel man hat die Haare Goldbraun gefärbt, können die Haare dann von der Sonne heller werden?

...zur Frage

haare blondfärben ,vorbereitung?

hallo, ich möchte mir in den nächsten tagen meine haare ash blond färben , und zwar mit "Syoss oleo intense 10-50 ash blond " (haabe dunkelblondes haar) 1.Meine erste frage wäre wie ich meine haare " vorbereiten" kann also irgendiwie voher pflegen oder so damit sie möglichst gesund bleiben . 2. mein ansatz ist dunkler als meine längen und spitzen da ich mir meine haare mal mit aufhellungsspray aufgehällt habe,muss ich irgendwas beachten ? 3.hat jemand mit der oben gennanten haarcoloration erfahrung? 4.habt ihr noch irgendwelche tipps zum färben und pflegen ?(generel haare)

Schon mal danke im vorraus :)

...zur Frage

Gefärbte Haare heller färben?

Ich habe mir meine Haare vor etwa 2 monaten blond gefärbt ( hatte vorher hellbraune Haare ). Aber ich mag die Farbe nicht so und will sie mir noch heller färben, hab aber gehört das man sich gefärbte haare nicht noch heller färben kann, nur der Ansatz würde sich halt ändern . Stimmt das ? Und was würde passieren wenn ich mir die Haare heller färbe ? Ich kann mir nicht vorstellen dass man keinen unterschied sieht...

...zur Frage

Einwirkzeit der Haarfarbe verkürzen?

Hey. :)

Also erstmal, ich hab blonde haare, aber ich hatte sie mal braun gefaerbt (ist fast rausgewachsen). Jetzt sind emine Haare an den Spitzen noch etwas dunkler. In der Mitte sind meine Haare zwar blond, aber etwas heller als meine Naturhaarfarbe, weil's vom Sommer ziemlich ausgeblichen ist.

Jetzt habe ich mir von Garnier die Nutrisse Creme in Mittelblond gekauft. Das entspricht ungefaehr meiner Naturhaarfarbe. Aber wahrscheinlich werden meine Haare dann ein bisschen heller(?). Naja und da steht halt man soll sie 25 Minuten einwirken lassen.

Ich will jetzt aber nicht, dass meine Haare irgendwie heller werden, sondern alles soll nur ungefaehr "ausgeglichen" sein. Also einheitlich.

Eine Freundin hat sich ihre Haare damit gefaerbt gehabt und ihre Haare wurden einen ganzen Ton heller, also man hat es wirklich erkannt.

Wenn ich die Farbe jetzt nur 15min einwirken lasse, kann es sein, dass meine Haare dann nicht ganz so viel heller werden?

Hat da irgendjemand Erfahrung mit? :D Also es handelt sich nicht um eine Blondierung! Es ist Farbe!

Danke schonmal. :) <3

...zur Frage

Wie bekomme ich blond gefärbte Haare noch heller?

Ich hab mir meine Haare blond gefärbt und möchte sie noch etwas heller ohne sie nochmal färben zu lassen.
Kamille Honig usw sollen helfen bei nicht gefärbten Haaren
Kann ich das auch versuchen oder muss ich Angst haben, dass mein blond wieder raus geht?

Danke:)

...zur Frage

Aufheller bei Färbung benutzen?

Alos ich habe dunkelbraune Haare in Natur aber hatte sie vor langem ein bisschen dunkler gefärbt und wollte sie nun mit aufheller aufhellen oder geht das bei gefärbten Haaren nicht? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?