Country Colors, 70 Brazil Braun

2 Antworten

Habs auf meinen sehr kaputten mittelbraunen Haaren verwendet...Hat keinen großen Effekt erzielt, außer dass meine Haare eine gleichmäßigere Farbe hatten und nach Tönung rochen. Kaputt hat es meine Haare nicht gemacht, eher ein bisschen gepflegt.

Na, das passt ja gerade perfekt, dass du das fragst xD. Ich habe mir eben die Haare gefärbt und genau dieses Produkt verwendet! Ich halb von natur aus blonde Haare, färbe sie mir aber schon seit einigen Jahren dunkel, weil es mir besser gefällt. Anfangs habe ich immer eine Intensivcoloration benutzt, aber dann hab ich es mal mit Country Colours probiert und die deckt bei mir genauso gut :). Alle 2-3 Monate verwende ich eine Packung und hatte bisher noch keine Probleme damit. Ehrlich gesagt habe ich sogar das Gefühl, dass meine Haare glatter und weicher geworden sind. Natürlich darfst du nicht alle 4 Wochen so eine Packung rauf machen, dann wäre das wirklich nicht gut für deine Haare. Aber sonst sehe ich da kein Problem :). So, ich gehe dann mal die Farbe auswaschen!