Farbmaske auf kaputtes Blond?

1 Antwort

Dann hätte dir deine Mutter auch erklären können das des Geldverschwendung ist das ist noch schwächer als eine normaletönung wenn überhaupt, dann nimm gleich eine vernünftige Haarfarbe und gut ist, ich hab auch über Jahre hinweg meine Haare blondiert und trotzdem wurden die Farben braun und schwarz bestens aufgenommen.

noraUzumaki
Fragesteller

Die haare sind bereits beschädigt genug da 6-7 blondiert wurde und man dann keine farbe drauf packen will!!!

SeinePestiIenz  22.11.2023, 16:51
@noraUzumaki

Dann pack nicht noch mehr Mist drauf, lass die Haare wenn nötig kürzen und dann pfleg sie gescheit.

noraUzumaki
Fragesteller
@SeinePestiIenz

immer noch: ich kann es nicht mehr sehen & es ist eine pflegende farbmaske

SeinePestiIenz  22.11.2023, 18:48
@noraUzumaki

Die bringt dir bei deinen eh schon kaputten Haaren eh nichts, hätte deine Mutter Ahnung vom Job dann wüsste sie das und hätte es dir auch mal offen und ehrlich was dazu gesagt, das mit dem Ansatz ist kompletter Nonsens das weißt du auch hoffentlich selbst, wieso sollte eine dunklere Farbe nicht halten? das ergibt überhaupt keinen Sinn und demnach müsste ich auch komplett überfragt sein bezüglich meiner Haare und die haben schon so einiges durchgemacht an Blondierungen und Farben, spätestens wenn sie schon kaputt SIND bringt dir ein ganzer Pflegeplan überhaupt nix, da hilft nur noch der Gang zu einem professionellen Friseur.

noraUzumaki
Fragesteller
@SeinePestiIenz

wie bitte? meine mutter hat sehr wohl ahnung von ihrem beruf, was ich ebenfalls nicht verstehe, ich habe gefragt ob es möglich ist ein GLOSSING zu nutzen und keine farbe, du hast die frage komplett aus den kontext gezogen. Anscheinend hast du keine ahnung, ist mir auch egal. lass es einfach und gut ist. danke.