Wie am besten Naturhaarfarbe rauswachsen lassen?

bild - (Haare, Farbe, Frisur)

2 Antworten

Ich kann nur immer wieder empfehlen, dich von einem Friseur beraten zu lassen. Und die Haare in deiner Naturfarbe einfärben zu lassen.

Alles Herumexperimentieren geht meist schief, wenn man keine Ahnung hat.

Ich habe sehr dankbare Haare - und auch ein bisschen Ahnung. Aber nachdem ich mir mal die Haare so richtig versaut hatte, bin ich vorsichtiger geworden.

Ich nehme nur noch ausgewählte Produkte inklusive Pflege. Und übertreibe es nicht.

Färbe dir doch einfach das blonde in der Farbe deiner Naturhaarfarbe :)