Wie lange würde dauert es bis ich meine Naturhaarfarbe zurück hätte?

4 Antworten

Hallo Schatzi!
du kannst dir die Haare mit hell blonder Farbe färben bis sie hell genug sind und dann eine Farbe finden die deiner Naturfarbe entspricht und diese dann drüber färben 🫶🏼🫶🏼🫶🏼

Wenn Du färben lässt, muss man´s rauswachsen lassen und das kann je nach Haarlänge dauern!

Tönung wäscht sich raus, Farbe muss rauswachsen. Da deine Haare blondiert werden müssen, wird deine natürliche Haarfarbe aus den Haaren herausgezogen. Du kannst sie also entweder mit einem dunkelblond/hellbraun überfärben, oder musst warten bis die Farbe rausgewachsen ist. Pro Monat wachsen Haare ungefähr 1-2cm

aljona222
Fragesteller

Danke! Ich glaube ich überlege es mir noch mal haha

Wenn die Haare gefärbt oder gebleicht werden musst du warten bis es herausgewachsen ist. Haare wachsen ca. 1,5cm im Monat, so kannst es ausrechnen wann alles raus ist.

Lässt du die Haare tönen statt färben, ist es nach ca. 8 Haarwäschen wieder weg.