Gefärbte Haare rauswachsen lassen?

3 Antworten

Haare wachsen 1 bis 1,5 cm im Monat. Bei manchen vielleicht auch 2 cm, wenn der Haarwuchs besonders schnell ist.

Da kannst du dir ausrechnen, wie lange es dauert. Im Jahr sind es dann etwa 12 bis 18 cm Haarlänge, minus Spitzen schneiden.

Hey,

das hängt von deiner Haarwachstumsgeschwindigkeit ab. Im Durchschnitt wachsen Haare ungefähr einen Zentimeter im Monat. Also kommt auch drauf an, wie lang deine Haare aktuell sind. :)

Liebe Grüße, Gedankenfluss

Im Monat wachsen die Haare 1 bis 1 1/2 Zentimeter