wie lang dauert es die naturhaarfarbe rauswachsen zu lassen?

1 Antwort

Hallo also es kommt immer drauf an

ich habe blondes Haar und habe mir helles blond gefärbt ich lasse es jetzt schon ca . 2 Jahre rauswachsen geht jetzt auch glücklicher weise ein Ende zu .

allerdings kommt es darauf an wie lang deine Haare sind hast du lange dauert es länger hast du kürzere gehts schneller wenn du kurze Haare bis zum Nacken hast würde ich schätzen 8-10 Monate allerdings kommt es darauf an ob deine Haare gesund oder kaputt sind und wie schnell sie wachsen .

man könnte entfärber kaufen das habe ich allerdings noch nie aus probiert dazu kann ich nichts sagen oder einfach färben aber das ist echt ziemlich sehr schwer bei schwarz auf hell blond

wünsche dir viel Erfolg 🍀

bluespawrk
Fragesteller

danke! meine haare gehen bis zum Nacken :) Habe mir schon oft die Haare blondiert weil ich sie schon einmal schwarz hatte, deswegen sind sie leider kaputt. Ich probiers mal mit dem entfärber, wird schon gut gehen haha