Wie bekomme ich meine Naturhaarfarbe zurück? (HILFE)

Meine jetzige haarfarbe - (Haare, Frisur, Friseur) so sieht ungefähr meine naturhaarfarbe aus - (Haare, Frisur, Friseur)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mein Schwarz mit ColourB4 wieder rausbekommen. Gibt es beim Rossmann für 13€. Geschadet hat es meinen Haaren jetzt nicht besonder. Kopfhaut hat sich auch nicht beschwert. Aber ich muss sagen es stinkt wie die Pest! Nach Schwefel eben. Dieser Geruch nach faulen Eiern ist nicht grade prickelnd ich empfehle auf jeden Fall das ganze bei offenem Fenster zu machen. Der Geruch bleibt de nächsten drei-fünf Haarwäschen auch noch, allerdings riecht man das nur, wenn die Haare noch nass sind also keine Sorge so schlimm ist das nicht ;)

Meine vorher schwarz gefärbten Haare sind jetzt übrigens hell-mittelbraun mit rotstich (hatte vorher aber auch mit Henna gefärbt und Henna geht damit nicht raus ;))

Hoffe ich konnte dir helfen :)

in drogeriemärkten gibt es entfärber die sind recht gut sonst färb die haare in ein natürliches blond das kommt dem schon nahe

Und du meinst selbst herum faerben ist besser als es vom Profi machen zu lassen? Such dir einen andern Friseur(wenn sich deiner weigert) , erklaere ihm/ihr dein Dilemma und lass es Dir Stufenweise aufhellen evtl. erst Highlights , dauert zwar etwas laenger aber ist nicht so viel stress fuer deine Haare!