Ist ein Friseur in der Lage, die Haare wieder zurück in die Naturhaarfarbe zu färben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja der  Friseur guckt sich dein Ansatz an deine naturhaarfarbe halt & dann kann er bestimmen im welchen Bereich du liegst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Friseur hats nicht hinbekommen. Die hat da was mit Braun getönt (meine Naturhaarfarbe ist Straßenköterblond und der Ansatz war ca wie deiner), was auch viel zu dunkel war. Und beim rauswaschen wurde es grün/grau, obwohl ich sogar extra darauf hingewiesen hatte, bitte eine Farbe zu nehmen, bei der kein Grünstich entsteht, was sie mir auch versichert hat. Ja klasse war das...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das können Friseure..!
Lass es besser da machen als selbst zuhause zu experimentieren..das geht doch meistens eh in die Hose! Ich bin Friseurin und hab schon viel gesehen.. Und von den Preisen ist es seeehr unterschiedlich aber dafür hast du es dann auch gleichmässig und so wie du es haben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,ein Friseur kann das.Kostet aber 71,00 Euro,ja,so teuer ist das Färben und immer,wenn ich meine Haare alleine färbe,denke ich:Wieder 71,00 Euro gespart.Die Preise sind heftig geworden,also:Selbst ist der Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?