Ist ein Friseur in der Lage, die Haare wieder zurück in die Naturhaarfarbe zu färben?

Haben unten noch Ombre aber das kann ruhig überfärbt werden - (Haare, Friseur, Haarfarbe) Habe bereits 5cm Ansatz
 - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

6 Antworten

Naja, es kann jedenfalls nicht jeder Friseur.

Ich hab mir mein blond soweit rauswachsen lassen bis nur noch der Zopf blond war, ich selbst bin von Natur aus straßenköterblond, bin zur einer Friseurin mit gutem Ruf und hab gefragt ob sie es hinbekommt die längen in die gleiche Farbe zu bringen.....ich hab ihr vertraut und war dann braun und zwar viel zu dunkel es war schrecklich..... Zwei Tage später war ich am Kopf grün und am Zopf total orange/Geld...... Es war total schlimm für mich.

Bin dann hin zur Nachbesserung um ihr noch eine Chance zu geben....leider musste ich daraufhin nochmals 80€ bezahlen und war komplett goldblond... Wollte aber jedoch nur das mir meine Farbe wieder rausgezogen wird, da ich die Farbe auch locker 1,5jahre mit viel Geduld hab rauswachsen lassen..... Naja nun hilft nichts mehr ich könnte immernoch heulen....

Von nun an hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung welchem Friseur man noch trauen kann.

Bisher bin ich nur angegangen, es heißt immer "das bekommen wir locker hin"

Im Nachhinein traut man sich nicht mehr vor die Tür..... Solche Friseure sollten die Finger weg lassen von Chemie.

Ja das können Friseure..!
Lass es besser da machen als selbst zuhause zu experimentieren..das geht doch meistens eh in die Hose! Ich bin Friseurin und hab schon viel gesehen.. Und von den Preisen ist es seeehr unterschiedlich aber dafür hast du es dann auch gleichmässig und so wie du es haben möchtest.

Also mein Friseur hats nicht hinbekommen. Die hat da was mit Braun getönt (meine Naturhaarfarbe ist Straßenköterblond und der Ansatz war ca wie deiner), was auch viel zu dunkel war. Und beim rauswaschen wurde es grün/grau, obwohl ich sogar extra darauf hingewiesen hatte, bitte eine Farbe zu nehmen, bei der kein Grünstich entsteht, was sie mir auch versichert hat. Ja klasse war das...

ja der  Friseur guckt sich dein Ansatz an deine naturhaarfarbe halt & dann kann er bestimmen im welchen Bereich du liegst

Ja,ein Friseur kann das.Kostet aber 71,00 Euro,ja,so teuer ist das Färben und immer,wenn ich meine Haare alleine färbe,denke ich:Wieder 71,00 Euro gespart.Die Preise sind heftig geworden,also:Selbst ist der Mann.