Blondierte Haare honigblond färben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich find auch, daß die farbe sehr "aschig" aussieht...nimm vielleicht lieber eine andere farbe, oder einen anderen hersteller.

die farbauslegungen ist ja immer der fantasie des herstellers überlassen, es gibt ja keine standardliste der haarfarbennamen...muss also nicht das honigblond werden, daß du dir vorstellst ;)

aber grün werden sie bestimmt nicht. eine blondierung ist ja eigentlich die ideale basis fürs färben...wenn du nicht ziemlich viel mit farbe herumexperimentierst...

Wieso sollten deine Haare grün sein wenn du sie blond färbst? :o

netti27  29.10.2011, 17:33

weil das leider sehr oft passiert wenn der eigenton viel aschpigmente enthält

auf bildern sieht immer alles toll aus....leider...viel licht und technik lassen es immer schön erscheinen....du kannst es nur probieren, würd es allerdings an einer strähne testen...so gehst du auf nr. sicher

goldengoddess
Fragesteller

Wie lange ist so eine angemischte Haarfarbe denn haltbar?

netti27  29.10.2011, 18:34
@goldengoddess

gar nicht!! sobald du sie zam mischt reagiert sie und nach ner gewissen zeit lass es mal paar stunden sein, ist der oxidationsvorgang abgeschlossen, also da passiert dann auch nix mehr...wenn dann getrennt aufbewahren wenn du jetzt nur nen bisl brauchst/nimmst..mische 1:1 also ein teil farbe ein teil entwickler...dann kannst du den rest getrennt aufbewahren und das nächste mal wieder nehmen!!!