Perücke tragen statt Haare färben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn sie gut gemacht ist und nicht auffällt, dass es eine ist, klar.

Ja
Nein

Ich finde Perücken schrecklich, ausser wenn sie aus gesundheitliche Gründen getragen werden

Nein

Meistens wirken Perücken künstlich und man sieht dass es nicht die eigenen Haare sind.

Es sei Denn Du kaufst Dir eine hochpreisige Echthaarperücke.

Oder Du suchst Dir einen Friseur, der sich gut mit Färben auskennt und Dir Deine Wunschfarbe macht.

Gutes Gelingen.