Wie findet ihr es, wenn Frauen Perücken tragen um den Style zu wechseln, obwohl sie eigene Haare haben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

egal 69%
gut 25%
schlecht 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
egal

Interessiert mich in etwa so wie ein Grashalm der im Gebirge von Südtirol umknickt.

Jeder soll tragen und machen, was er will, ist eine persönliche Entscheidung, die niemanden etwas angeht.

gut

Beim Cosplayen geht es ja garnicht ohne Perücken, aber kann man natürlich auch einfach so machen.

schlecht

Hallo Liebello!

Ich liebe es , wenn Frauen mit Naturfarbe unterwegs sind

Damit ist die Frage eigentlich schon beantwortet

Dir eine schöne Woche

Liebello
Fragesteller

es gäbe ja auch Langhaarperücken in der Naturhaarfarbe

Liebello
Fragesteller
@kami1a, UserMod Light

du hast in deiner Antwort nur von Naturfarbe gesprochen

also du meinst Frauen sollten generell natürlich sein, wenn sie dir gefallen wollen?

gut

Finde es auch schön wenn eine Frau kurze Haare oder Glatze hat und dann eine Perücke mit langen Haaren trägt, und so wechseln kann.

egal

Mir völlig Wurst... Aber ich persönlich finde Perücken etwas spuki.