Gute Haarperücken um Frisuren zu testen?

2 Antworten

du kannst die natürlich ausprobieren, aber perücken kommen nicht an dein echthaar ran. du weißt nicht, wo dann bei jenem schnitt auch immer die haare einen knick machen oder der sich kräuseln oder platter sind oder weniger volumen vorhanden ist oder sie nicht zu bändigen sind. von einer perücke auf deine haare schließen würde ich also nicht machen. selbst wenn man professionell beraten wird, es kommt nicht immer so raus, wie man es sich vorstellt. aber für einen ersten eindruck ist es vielleciht ganz gut. jo, weißmjetzt aber nicht, wo die her bekommst. ich nehme an, die kosten dann auch n sümmchen.

Shirins Perücken sehen kein Stück gut aus.

Gut Sie sind vielleicht "gut" verarbeitet.

Aber der Ansatz geht leider garnicht.

So wie ich es mit bekommen habe hat Ohr Friseur "David " ihr sie Perücken gemacht.

Das sollte er lieber lassen.

Da habe ich schon bei meiner ersten Perücke den Ansatz besser hin bekommen.

(Lerne ich in der Friseur Ausbildung)

Donalovehair ist gut.

Zumindest wenn man weiß wie man mit Perücken umzugehen hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin gelernte Friseurin und Visagistin
Jvlie
Fragesteller

Die sind wirklich total schön!

Charlieee001  19.01.2017, 19:38

von shirin oder donalovehair?