SHIRIN DAVID BLOND ODER BRAUN?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Karamell (zwei Eis mit Kamahel lf) 32%
Dunkelbraun 26%
Blond 16%
Pink 16%
Schwarz 11%
Platinblond 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwarz

Finde ich persönlich am schönsten,habe mir die Haare selbst schwarz gefärbt mag die Farbe.In sie kann man vieles hineininterpretieren.

rukeeen
Fragesteller

Da schließe ich mich an 🙏🏽

Eine Tüte auf dem Kopf würde gut aussehen. Denn so müssen wir nicht dieses beinahe misshandeltes Gesicht sehen. Das verschont unsere Augen.

rukeeen
Fragesteller

Ich habe nur nach der haarfarbe gefragt bro

monsterbose  29.05.2020, 19:37
@rukeeen

Ich drücke mal ein Auge zu und sage, dass das erste Bild am "besten" aussieht.

Schwarz

ändert aber nix daran...Das sie sonst trotzdem einfach nur.....Sch... aussieht! Aber jedem das seine;)