SHIRIN DAVID BLOND ODER BRAUN?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Karamell (zwei Eis mit Kamahel lf) 32%
Dunkelbraun 26%
Blond 16%
Pink 16%
Schwarz 11%
Platinblond 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwarz

Finde ich persönlich am schönsten,habe mir die Haare selbst schwarz gefÀrbt mag die Farbe.In sie kann man vieles hineininterpretieren.


rukeeen 
Fragesteller
 28.05.2020, 22:28

Da schließe ich mich an đŸ™đŸœ

0

Eine TĂŒte auf dem Kopf wĂŒrde gut aussehen. Denn so mĂŒssen wir nicht dieses beinahe misshandeltes Gesicht sehen. Das verschont unsere Augen.


rukeeen 
Fragesteller
 28.05.2020, 22:34

Ich habe nur nach der haarfarbe gefragt bro

2
monsterbose  29.05.2020, 19:37
@rukeeen

Ich drĂŒcke mal ein Auge zu und sage, dass das erste Bild am "besten" aussieht.

1
Schwarz

Ă€ndert aber nix daran...Das sie sonst trotzdem einfach nur.....Sch... aussieht! Aber jedem das seine;)