Findet ihr Shirin David hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

7 Antworten

Nein

Hey Babsixe!
Ich finde Shirin David nicht hübsch, da sie mir zu künstlich aussieht…! Früher war sie hübscher. Ihre Musik spricht mich auch nicht an 😊

Hier habe ich einen Vergleich:

Bild zum Beitrag

Oben: Shirin David „früher“/ Quelle: Jolie, Tag24

LG, Pizza8080 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
 - (Liebe, Sex, Beauty)  - (Liebe, Sex, Beauty)
Nein

Finde Frauen bei denen man sieht, dass sie nicht natürlich sind, einfach nicht hübsch.

Ja

Ihre Ausstrahlung und Aura macht sie hübsch, sie hat sich aber sehr verändert.

Nein

Nur ops durchgeführt und schlechte musik

Wenn man sie in den Ozean wirft gilt das als Umweltverschmutzung

Ja

ohne Schminke würde sie sicher noch 1000x mal schöner aussehen. ❤️