Was haltet ihr von Shirin David?

schlecht 69%
gefällt mir 25%
geht 6%

116 Stimmen

tommy1T  22.11.2021, 09:12

hört doch auf den "computer"-tag zu missbrauchen

kenysh 
Beitragsersteller
 22.11.2021, 09:13

der wurde automatisch hinzugefügt und sogut wie jeder kann Tags hinzufügen, bitte nachdenken!

25 Antworten

geht

Nicht meine Musik, aber da sie so erfolgreich ist scheint sie ja einige Fans zu haben und es ist eben nicht alles für meinen Geschmack gemacht. Ich kann mit Hayden auch nicht viel anfangen, aber deshalb muss er ja nicht gleich ein schlechter Künstler sein.

schlecht

Ich sehe halt wenig eigenes. Klar die Frau ist talentiert und viele Songs sind Recht gut.

Aber sie wirkt auf mich wie ein Marketingprodukt. Du machst zu 1/3 JLo/Beyoncé/Nicki Minaj auf Deutsch und genau sie kommt dabei raus.

Da ist irgendwie sehr wenig (für mich erkennbarer) eigener Style drinnen.

Den Song 90-60-111 finde ich ganz gut.

schlecht

Es gibt viele ECHTE Musiker, deren Werke jede Toplist sprengen könnten aber viele stehen einfach mehr auf Show und irgendwelche künstlichen Charaktere, die hinter der Kamera ganz anders ticken. Es geht doch überhaupt nicht um Musik bei diesen ganzen "Stars", sondern darum, welche Werte sie vermitteln und es tut mir im Herzen weh, dass Werte wie Egoismus, Oberflächlichkeit, Materialismus, Kriminalität und Sexualisierung heut scheinbar die "wichtigsten" sind. Und nein, mit diesen Punkten beziehe ich mich nicht explizit auf diese Shirin. Kenne diesen Menschen nicht, wollte das nur mal loswerden.

schlecht

Sind Bilder die einen Abstand von nur einem Jahr haben, zweiteres scheint ja wirklich sie zu sein, beim ersteren hab ich mich zu erst echt verliebt weil sie echt hübsch und bodenständig rüber kam, aber wenn man sie reden hört kommt vom eigentlichen IQ den ich ihr hoch eingeschätzt hatte nur Luft heraus.

Sie spricht dann halt den IQ den man sich dann beim 2ten wohl eher vorstellen kann.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

- (Musik, Menschen, Deutschland)  - (Musik, Menschen, Deutschland)

anonymgirl638  12.07.2022, 16:17

schon mal wer stiehlt mir die show mit ihr gesehen ? Da merkst du ihren IQ , ich finde die intelligents sollte nicht anhand des äußeren bestimmt werden

schlecht

Nach ihren Raps sind also die Jungs sogenannte "F*ckboys" und die Mädchen werden aufs äußere reduziert und dürfen sich freizügig präsentieren. Und keiner darf dagegen protestieren, sonst kommt Shirin Davids Fanclub und macht alle platt.