Was haltet ihr von Shirin David?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Mag ich nicht, weil zu viel Plastik 44%
Wer ist das? 29%
Mag ich, weil 17%
Mag ich nicht, weil 10%

8 Antworten

Mag ich, weil

Weil ihr Charakter und ihre Art sehr lustig und lieb ist . Sie ist nicht so abgehoben und eingebildet. Na und dann hat sie halt op’s gemacht? Ändert doch nichts an ihrer Art .

Mag ich nicht, weil

mag ich nicht. Was sie mit ihrem Körper macht und allein schon, wie sie sich zeigt. Sie kann ja machen was sie will, aber dieses eine Kopftuch Bild auf Insta hat einfach alles schlimmer gemacht. Ihre Musik finde ich teilweise ok, aber die Videos sind halt einfach nuttig. Man kann von ihr halten was man will, aber ich mag sie auf jeden Fall nicht

Ich finde man sollte bei all diesen Bachlorette Teilnehmerinnen etc immer ein Bild dazu posten oder schreiben wer das ist.

Woher sollen wir wissen wer das ist? Du haust irgendeinen Namen raus ohne zu schreiben wer das ist!

anonymgirl638  12.07.2022, 16:20

sie ist eine extreeeeeeem bekannte rapperin

Mag ich, weil

versucht zwar die Deutsche Niki minjasch zu werden,

aber habe respekt vor ihrer Leistung.

Mag ich nicht, weil

die ungeschminkt voll hässlich ist