Eure Meinung zu Shirin David?

10 Antworten

Sie ist mir ziemlich egal. Ich mag 2-3 Lieder von ihr und fand sie hier und da mal ganz sympathisch, sie hat sich aber auch Sachen geleistet, die ich nicht gut fand, also insgesamt naja.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Definitiv kein Fan. Im ersten Moment setzt sie sich für weniger Foodwaste ein und im nächsten macht sie bei einer McDonalds Werbung mit.

Diese Frau macht mich aggressiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chink1
Fragesteller

Kann ich verstehen.

data2309  19.11.2023, 11:47

im ersten moment hat sie verm. gemerkt, dass man mit der 2. variante viel mehr geld verdienen kann :))

Bin auch kein Fan aber weiß auch nicht besonders viel über sie. Ne starke Meinung hab ich also nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine große Leidenschaft ist Musik

Sie ist gar nicht mein Fall.

Sie macht keine gute Musik und macht Werbung für McDoof. Mehr weiß ich nicht über sie, also ja, sie ist mir egal.